Samstag, 22. März 2014

Welcome spring! ♥ - Teil 1

Juhuu! Es ist Frühling! ^^  Die letzten Tage gab es wunderschönes Wetter und war um die 20°C warm. Vor 2 Tagen war ja auch meteorologischer Frühlingsanfang. Bei mir Zuhause blühen schon viele Tulpen, Krokusse, Gänseblümchen, Primeln und andere wunderschöne Blumen, dessen Namen ich leider nicht kenne :'D Ich würde mich freuen wenn ihr auch bei meinem kleinem Tag mitmachen würdet.


Kleiner Spring-Tag:


1. Was liebst du am Frühling besonders?
die Blumen *-* sie sind meine besten Fotomodelle :'D

2. Auf was freust du dich im Frühling?
dass es endlich wieder wärmer wird und man nicht frieren muss

3. Hast du etwas besonderes vor?
Hmm... eigentlich nicht

4. Bist du lieber draußen oder drinnen?
Was für eine Frage! Natürlich draußen ;)

5. Was machst du immer im Frühling?
viel shoppen, Waveboard fahren, Tischtennis spielen, Naturfotos machen

6. Was ist dein aktueller Lieblingsnagellack?
der Mintfarbene von Maybelline Jade (siehe Header)

7. Was ist deine Lieblingsblume?
Ich liebe alle Blumen aber Rosen und Primeln mag ich besonders gerne <3

8.  Was ist dein Lieblingsoutfit?
Für den Frühling habe ich leider noch keines, da muss  ich wohl erst shoppen gehen :P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen