Sonntag, 16. März 2014

Lippen - Schminksammlung


Lippenstifte:
(1) Colour Crush 08 von Essence
(2) Ultimate Shine Mrs. Brightside 220 von Catrice
(3) Ultimate Lip Glow von Catrice

Lippenpflegestifte:
(4) Baby Lips Hydrate von Maybelline New York
(5) Baby Lips Cherry Me von Maybelline New York

Lipglosses:
(6) von p2
(7) XXXL Shine von Essence
(8) XXXL Shine von Essence
(9) Glöckler Lipgloss von Rival de Loop



Hier trage ich den 1. Lippenstift

Meine Lippen-Schminksammlung ist recht klein und besteht nur aus Rot- und Pinktönen, weshalb ich sie bald mit anderen Nuancen erweitern möchte ;)

Liebe Grüße,
eure Nivadia ♥

5 Kommentare:

  1. Schöne Lippenstifte! Nummer 2 ist mein Favorit :D <33

    LG Meli <3

    AntwortenLöschen
  2. Ui die sehen alle echt wunderschön aus;)
    Liebe Grüße;)
    http://pradagirly55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. echt sehr lippenstifte :)

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja eine super Sammlung, da ist für jeden Anlass einer dabei.
    Besonders schön finde ich die Farben 2 & 6
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post, vile von den Produkten habe ich auch und liebe ich auch.
    Schau doch mal bei meinen Top 5 unter 5 vorbei.
    LG Anna
    http://everylittlethingabout.blogspot.de/2014/03/top-5-unter-5.html

    AntwortenLöschen