Sonntag, 9. März 2014

Vorstellung

Hallo ihr Lieben! ♥

Ich bin 14 Jahre alt und nenne mich hier "Nivadia", so wie mein Blog auch heißt, aber eigentlich ist mein Name Sabina. Ich poste regelmäßig, also 2-5 mal pro Woche. Meine hauptsächlichen Themen sind:

- Fashion: Trends, Hauls, mein Style, ...
- Beauty: Produkttests, Tutorials, Tipps, ...
- Lifestyle: DIY, Rezepte, Bücher, ...
- Fotographie

Falls ihr noch irgendwelche Fragen haben solltet: Ich freue mich über Feedback! Einfach unter einem Post kommentieren oder mich per E-Mail kontaktieren.

LG eure Nivadia :DD

3 Kommentare:

  1. Liebe Sabi, wie bist du auf diesen interessanten Namen gekommen, das ist mir ein Rätsel :`D <3

    http://www.fashionbunny14.blogspot.de/

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  2. Hey♥
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggen. (:
    ♥, erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen