Montag, 10. März 2014

1. Fashion Haul

Hallo ihr Süßen! ^^


Ich war vor Kurzem shoppen und habe ein paar echt tolle Sachen ergattert. Nicht alles waren Schnäppchen, vor allem nicht meine neue Jacke, aber egal ;) Falls sie euch gefallen könnt ihr sie gerne nachkaufen oder einen netten Kommentar abgeben.


Nach einer solchen mintfarbene Bluse habe ich schon ewig gesucht! Diese hier hat nur 16€ gekostet und ist von Pimkie.



Diese karierte Bluse ist auch von Pimkie und hat ca. 20€ gekostet.



Dieses schwarze Top von Tally Wejl für 9€ gibt es in vielen verschiedenen Farben. Ich brauchte unbedient noch ein paar Basictops.



Hier habe ich das gleiche Top in Bordeauxrot an. Die Jacke von Silvian Heach Denim für ca.80€ war zwar etwas teuer, aber ich habe sie kaufen müssen, weil ich mich gleich beim ersten Anblick in sie verliebt habe. ♥

13 Kommentare:

  1. Wirklich tolle Ausbeute und toller Blog(mir gefallen besonders die weiße Bluse und das Hemd. Werde dich gleich mal abonnieren
    Auf meienm Blog läuft derzeit eine bLogvorstellung wenn du Lust hast daran teilzunehmen findest du alle weiteren Infos unter
    http://www.everylittlethingabout.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :D ich freu mich echt riesig über dein Abo! Ich werde mal vorbeischauen ;)

      Löschen
  2. Die karierte Bluse gefällt mir total und du hast super schöne Haare !:) <3
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey Maus ;)
    super cooler Blogpost, ich finde fast alle Sachen megaa cool, aber die mint-farbene Bluse steht dir mit abstand am besten und lässt deinen Teint gleich viel brauner aussehen

    LG
    Melii :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maus *-* mir gefällt die Bluse auch am besten ;)

      Löschen
  4. Schöne Outfits! <3 Und die Mintfarbene Bluse ist echt schön , muss ich mir unbedingt auch kaufen;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Tolle Sachen hast du dir gekauft, mir gefällt besonders die mintfarbene Bluse :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön! Die Erste Bluse finde ich sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt besonders die Bluse sehr gut!:)
    Tolle Bilder und toller Blog! Werde jetzt öfter vorbeischauen!:)♥
    LG,
    Mila :)
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Sachen! Bin vorallem total begeistert von der mintfarbenen Bluse! Einfach perfekt für den Frühling:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen