Mittwoch, 19. März 2014

Meine Nagellacke

 Hallöchen :D


Ich habe genau 48 Nagellacke und somit jede erdenkliche Farbe außer gelb, weil ich finde, dass es auf den Fingernägeln immer so ausschaut, als hätten sie sich verfärbt und weil ich persönlich einfach gelb nicht so schön finde. Wenn man nicht blass ist, sehen Pastellfarben noch besser auf den Nägeln aus, das ist aber bei mir leider nicht der Fall. Gelegentlich werde ich mal einige meiner derzeitigen Lieblingsnagellacke vorstellen ;)

 schwarz und weiß

 violett

 nude, gold und silber

 pink und rot

 grün und türkis

blau

LG eure Nivadia ♥

8 Kommentare:

  1. Oh das sind wirklich viele!!
    Ich glaub ich hab so um die 25 und kann mich schon nicht entscheiden :D
    Geld ist für mich auch ein absoluter No-Go auf den Nägeln!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch billigere Nagellacke können gut sein. Mir kommt es vor allem auf die Farbe an. Ich probiere dann einfach immer aus ob sie was taugen oder nicht :D

      Löschen
  2. Achja Nagellacke *träum*.Ich hab nur ein paar Wenige und kann mich trotzdem nie entscheiden.
    Lg Nathalie :)
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenn ich :'D wenn man viele hat, dann kann man sich aber erst recht nicht entscheiden

      Löschen
  3. Tolle Farben und schöner Blog :)
    Liebe Grüße
    Lina ♥
    http://iitslina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oh sehr schöne Farben :)) ich mag deinen Blog sehr! Weiter so <3
    Vielleicht hast du ja auch List bei mir reinzuschauen ;)
    verosbeautyworld.blogspot.de
    lg <3

    AntwortenLöschen