Mittwoch, 2. April 2014

Lieblingsparfum ♥

Hey ihr Lieben! :**

Heute möchte ich euch mein Lieblingsparfum vorstellen - Killer Queen von Katy Perry. Ich habe zwei Parfums, aber ich verwende nur noch dieses, da ich den Geruch einfach so liebe! ♥ Es ist einfach perfekt (für mich)!

Bildquelle:http://pursuitist.com

Ich habe mir eine Geschenkpackung für 18€ gekauft, weil sie reduziert war und noch ein zusätzlich Duschgel dabei war. Das Duschgel enthält 75ml und das Parfum 30ml. Bei Douglas kostet es normalerweise mit 30ml ca. 25€ und das mit 50ml ca.35€. Es ist aber bereits in vielen Geschäften reduziert.

Der Duft ist frisch, süß, blumig und fruchtig, aber auch etwas orientalisch. Mich erinnert er ein wenig an Vanille. Er ist aber dennoch nicht zu aufdringlich, intensiv oder schwer. Das Parfum kann man nicht nur im Winter, sondern auch im Sommer gut tragen.
  • Kopfnote:   Bergamotte, Pflaume, wilde Beeren
  • Herznote:   Brandschopf, Frangipani, Jasmin-Sambac
  • Basisnote:   Cashmeran, Patchouli, flüssige Praline





 Liebe Grüße, eure Nivadia :)



8 Kommentare:

  1. Ohh das ist soo ein tolles Parfum. ich muss es mir auch umbedingt holen <3
    Dein Blog gefällt mir sehr und ich bin Leserin bei GFC geworden.

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Das freut mich wirklich sehr ;) klar schau ich mal vorbei

      Löschen
  2. hey, ich habe dir geantwortet auf meinem Blog, ich weiß nicht ob man dazu ne Benachrichtigung bekommt, deswegen sage ich dir gier nochmal bescheid :) ♥
    Lina
    http://iitslina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. uii *.* ich habe vor es mir vielleicht auch zukaufen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Design finde ich sehr süß. Kenne das gar nicht<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich liebe das design genauso wie den geruch des parfums :D

      Löschen