Sonntag, 27. April 2014

Best Blog Award



Hallo ihr Lieben :)


Als erstes möchte ich mich noch an Jessica für die Nominierung bedanken! Es hat mich wirklich sehr gefreut!


Zu den Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat in deinem Post.
2. Beantworte ihre 11 Fragen.
3. Nominiere selbst 11 Blogs, die unter 200 Follower haben.
4. Denke dir 11 neue Fragen für sie aus.
5. Sage ihnen bescheid, dass du sie nominiert hast.


Fragen von Jessica:


1. Wieso hast du angefangen zu bloggen ? Wer hat dich dazu inspiriert ?
Eigentlich habe ich schon lange davon geträumt zu bloggen, aber erst durch eine sehr gute Freundin habe ich wirklich angefangen und schon jetzt ist es für mich unvorstellbar ohne dem bloggen.

2. Hast du einen Blogger als Vorbild ?
Keinen Konkreten, denn ich finde einfach so viele Blogs toll :D 

3. Wie finden es deine Freunde und deine Familie das du einen Blog hast ?
Es wissen nur meine besten Freundinnen dass ich blogge, was ich auch besser finde, denn ich möchte nicht dass meine Familie sich meine Posts durchlest. Aber meine Freundinnen bloggen auch und ich glaube sie finden es cool, dass ich es auch mache.

4. Wie würdest du dich mit nur drei Wörtern beschreiben ?
verrückt - nett - lustig

5. Engagierst du dich für etwas (für die Umwelt, Menschen, Tiere oder sowas)
Eigentlich nicht, obwohl mir Tiere und Umwelt sehr am Herzen liegen. 

6. Wovor hast du am meisten Angst ?
Davor dass meine Freunde mich nicht mehr mögen. 

7. Wenn du ein Tier wärst welches wärst du dann ?
Ein Adler, er hat die totale Freiheit und was muss das für ein Gefühl sein Fliegen zu können?
 
8. Trägst du lieber Hosen oder Kleider ?
Ich habe zwar mehr Hosen als Kleider, aber trotzdem mag ich Kleider lieber.

9. Wenn du nur ein Make-up Produkt benutzen dürftest welches wäre das ?
Eindeutig Wimperntusche! Ich habe sehr helle, aber lange Wimpern und finde es einfach schrecklich, wenn ich keine trage. 

10. Hast du schon mal einem fremden Menschen einfach so geholfen ?
Hmm... schwierige Frage, wenn es so wäre, könnte ich mich nicht mehr daran erinnern.

11. Wen würdest du auf eine einsame Insel mit nehmen ?
Meine allerbeste Freundin

 
Ich nominiere:


Meine Fragen:
1. Was gefällt dir am meisten am bloggen?
2. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was wäre das für einer?
3. Was ist deine Lieblingsjahreszeit und warum?
4. Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
5. Was ist dein liebstes Hobby abgesehen vom bloggen?
6. Womit vertreibst du schlechte Laune?
7. Welche Person ist dir am aller wichtigsten?
8. Wie wäre es für dich, einen Monat lang ganz allein in der Wildnis zu leben?
9. Was ist dein Lieblingstier und warum?
10. Wie würdest du deinen Style beschreiben?
11. Was würdest du als erstes tun, wenn du eine Million Euro gewinnen würdest?


Ich würde mich freuen, wenn alle die ich nominiert habe meine Fragen beantworten, aber ich kann natürlich auch verstehen, wenn jemand keine Lust oder Zeit hat. Natürlich kann auch jeder mitmachen der Lust hat, auch wenn er nicht nominiert wurde :D

Liebe Grüße,
eure Nivadia ♥

10 Kommentare:

  1. Diese Awards sind einfach total toll. ♥ Vielleicht hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen, dass würde mich wirklich freuen, denn dein Blog ist sehr schön. Hab noch einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße Miri xxx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen dank :*
    ich freue mich total darüber <33
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :D.
    Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und habe mir gedacht, dass ich doch gleich ein Kommi mit meiner Meinung hinterlasse.
    Also, ich finde deinen Blog toll. Man hat alles "klickbereit" und er ist übersichtlich, dazu ist das Design klasse :D.
    Jaa...das war's eigentlich auch schon^^... Deinen Blog werde ich weiterhin verfolgen!
    Hast du Bloglovin'?
    Oh, und die Musik oben ist wunderschön *-*.
    Liebe Grüße,
    Queenie von http://aholicseite.blogspot.de/ ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :** freut mich, dass dir mein blog gefällt! ich habe kein bloglovin

      Löschen
    2. Okay, danke für deine Antwort :* Ich folge dir jetzt per Blog-Connect :).
      Freue mich schon auf weitere Posts ♡.
      Liebe Grüße =)

      Löschen
  4. Toller Award! Ich finde, da lernt man immer neues über den Blogger heraus!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, dir auch <3 ja ich finde es auch immer wieder interessant :D

      Löschen