Montag, 14. April 2014

Blue Air ♥




[...]
 Wir wollen fliegen, doch wir fallen hin,
wir müssen's wieder probieren und dann wieder probieren,
ich mein, was kann passieren?
Außer, dass wir wieder verlieren und dann wieder verlieren.


  

Wir wollen fliegen, doch wir fallen hin,
bis wir wieder im Bett liegen, will ich Raum und Zeit zurecht biegen.
Ich mein, was kann passieren?
Außer dass wir wieder verlieren und dann wieder verlieren.
 


  
Ich hab dich lang' gesucht, dann hab' ich dich verlor'n,
Vorhang zu, Vorhang auf, dann beginnt das Stück von vorn.
Ich mag deinen reinen Sound, ich mag die kleine Form,
die du unter der Decke füllt, die Locken hinter deinen Ohr'n,
 



 die Augen, die so dunkel sind, die Schatten an dein' Schlüsselbein',
wenn du mal alt bist, dann lass mich deine Krücke sein,
 



ich mag deine Fingernägel, auch wenn du sie schlecht lackierst.
Bitte folge mir hinein in die versteckte Tür, die wir gefunden haben,
unsere kleine Flucht,

 


du bist meine Hoffnung, du bist meine Luft,
du bist mein wahres Wunder, du bist meine Sucht,
du bist das Metronom für den Takt in meiner Brust.




Ich seh in der Schwärze nur zwei Lichter brennen,
meine Tochter und dann dich, ich will mich nicht mehr trennen.
Okay, ich hab dich weggestoßen - Ich hab dich nicht verloren,
doch ein Mensch ohne Fehler wurde noch nicht geboren.

 [...]

~ Prinz Pi



16 Kommentare:

  1. Dein Blog ist echt meega schön und tolle Bilder hast du :)
    Wollen wir uns ggf ?
    lg michelle

    AntwortenLöschen
  2. erst mal danke für dein kommi auf meinem blog :) mir gefällt dein blog richtig gut, hier werde ich jetzt öfters mal vorbeischauen :) liebste grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post ♥
    Ich finde die Musik zu deinen Blog super schön :)
    liebe Grüße,
    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog!
    Die Sprüche und die Bilder finde ich sehr schön, vorallem da
    ich Blumen sowieso total liebe! Und Kirschblüten ganz besonders! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe es die blüten in meinem garten zu photographieren! ♥ vielen dank!

      Löschen
  5. Vielen dank für dein liebes kommentar .) ich folge dir nun auch <33
    alles liebe michelle

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Die Fotos sind echt schön:*
    Hättets du interesse an ggf? (:
    Wenn ja, sag einfach bescheid♥
    lg :)

    AntwortenLöschen
  7. :) Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
    Da ich deine Bilder und deinen Blog sehr schön finde, habe ich dich direkt mal zu meiner Blogleseliste hinzugefügt.
    Würde mich freuen, wenn du auch Lust hättest mir zu folgen
    lg
    beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder und die Sprüche passen super dazu *_* !!
    LG Rhea <3
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/
    PS : wenn du Lust auf gegenseitiges Folgen hast, hinterlasse einfach ein Kommentar auf meinem Blog ;-)

    AntwortenLöschen