Mittwoch, 23. April 2014

2. Fashion Haul

Hey :D

 

Ich habe wieder einen kleinen Fashion Haul über Sachen, die ich mir diesen Monat gekauft habe. Darunter sind 3 paar Schuhe und ein Kleid. Welche Sachen gefallen euch am besten?

LG eure Nivadia


 Die blauen Schuhe mit den Keilabsätzten für 60€ sind von Vagabond.



 Diese schwarzen Ballerinas mit Schleifchen könnt ihr bei Marco Tozzi für 50€ kaufen.



Die silbernen Sandaletten mit den wunderschönen türkisfarbenen Steinchen für 50€ sind von Buffalo.





Hier trage ich ein mintfarbenes Spitzenkleid für 30€ von Pimkie.
Es ist trägerlos und rückenfrei, hinten verziert mit Schleife.



23 Kommentare:

  1. =) Sehr schöne Dinge.... vorallem das Kleid ist unglaublich hübsch...

    Es würde mich sehr freuen, wenn Du den TAG mitmachen möchtest: Top 3 Beauty Produkte unter 3 Euro
    http://beautiful-way-of-life.blogspot.de/2014/04/top-3-beautyprodukte-unter-3-tag.html
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid von hinten.. wunderschön, genau so eins suche ich schon länger :)
    LG
    http://miss-jessi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Awww was für hübsche Sachen!
    Das Kleid ist wirklich seeeehr schön und auch die Sandalen haben
    es mir gerade sowas von angetan! Die will ich auch haben! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolle sachen hast du da:)
    mach doch auch bei unserem gewinnspiel mit♥
    liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Die Sandalen mit den Türkisensteinchen gefallen mir richtig gut.
    Ich bin auch noch auf der Suche nach Sandalen für den Sommer.
    Dein Kleid sieht auch echt klasse aus *_*

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  6. Wow :o das sind echt richtig tolle Sachen! Die Ballerinas sind soo schön <33
    Du hast echt einen mega süssen Blog, und darum auch eine neue Leserin :)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen?
    Alles Liebe
    Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :D das freut mich wirklich sehr! klar schau ich mal vorbei ;)

      Löschen
  7. Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mit machen würdest :)
    LG
    http://miss-jessi.blogspot.de/2014/04/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid mag ich total gerne :) ♥ Die Farbe, der Schnitt, einfach alles daran ist irgendwie besonders schön :)

    Auf meinem Blog läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja daran teilnehmen? :) http://xxxitssimplymexxx.blogspot.de/2014/04/blogvorstellung.html


    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Das Kleid sieht echt super aus! Mir gefallen immer die Kleider die am Rücken irgendwie besonders sind. Aber auch die Farbe ist sehr schön. Steht dir auch total gut.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist wirklich wunderschön, das hätte ich mir bestimmt auch gekauft :)

    AntwortenLöschen