Donnerstag, 26. Juni 2014

Sonnenaufgang ♥

Hallo ihr Süßen :)

Vor einer Woche hatte ich noch Ferien und wir sind in den urlaub nach Italien gefahren, weshalb ich ganz früh aufstehen musste, nämlich um 4 Uhr morgens. Da war ich noch hundemüde, aber nach dem Frühstück ging ich in den Garten, weil meine Eltern noch nicht ganz fertig waren und als ich den wunderschönen Sonnenaufgang sah, verschwand meine ganze Müdigkeit und ich musste ihn einfach fotographieren! Vor allem da ich wusste, warscheinlich das so schnell nicht mehr zu erleben, denn die wenigsten Leute stehen gern um 4 oder 5 Uhr früh auf und ich gehöre nicht zu den Wenigen :'D












3 Kommentare:

  1. Wooah was für wunderschöne Bilder!
    Das dritte von oben gefällt mir besonders! Super schöne Farben! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind richtig schön geworden <3

    Ganz liebe Grüße von
    www.unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen