Samstag, 17. Mai 2014

Top 3 Beautyprodukte unter 3€ #TAG

Hey ihr Lieben :*


Dieser Tag und und auch der "Top 5 Beautyprodukte unter 5€" findet man überall unter den Bloggern! Vor kurzem fragte mich beautiful-way-of-life, ob ich ich auch mitmachen möchte, worauf ich auf solche Tags erst aufmerksam wurde. Da ich Tags wirklich sehr gern mag und mich immer wieder freue wenn mir jemand anbietet mitzumachen, stelle ich nun meine Top 3 Produkte unter 3€ vor.




1. Camouflage Cream von Catrice

Für knapp 3€ ist sie ein echtes Schnäppchen. Es gibt 3 Nuancen und ich verwende die Hellste (010 Ivory). Es ist der perfekte Ton für meine Hautfarbe! Sie ist sehr reichhaltig und deckt sehr gut ab. Obwohl es nur 3g enthält reicht der Innhalt sehr lange. Ich habe schon viele Produkte getestet, und das ist das Billigste und Beste zugleich. Nur zu empfehlen!


2. Baked Bronzer von Rival de Loop Young

Dieser Bronzer (in der Farbe 01 sahara) ist eine echtes Mutiprodukt! Obwohl er als Bronzer sehr gut ist, verwende ich ihn viel lieber als Rouge, aber auch als Lidschatten dient er sehr gut. ich finde seine Pigmentierung und den leichten Schimmer sehr schön. Er hat ca.3€ gekostet und enthält 13g.

3. Augen Make-up Entferner von Balea

Das Produkt enthält 100ml und kostet 1,50€. Ich bin sehr zufrieden damit. Der Augen Make-up Entferner reinigt sehr sanft. Man sollte dazu ein Wattepad benutzen und um Reste am Wimpernkranz entfernen zu können, verwende ich Wattestäbchen.


6 Kommentare:

  1. Schöner Blogpost! <3 Den Bronzer hab ich auch er ist echt toll, vor allem weil er als Eyeshadow sehr schön aussieht ! ;D
    Liebste Grüße! <3
    http://pradagirly55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ;) das freut mich sehr, dass Du beim TAG mitgemacht hast... (schöne Produkte) der RDL young Bronzer sieht ja hübsch aus... vlt. sollte ich dem Aufsteller auch mal einen Besuch abstatten...
    Ich finde generell immer, dass sich RDL noch designtechnisch ein bisschen mausern muss und die Verpackung so langweilig und unscheinbar aussieht..
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi:)
    Schöner Post
    Der Baked Bronzer sieht wirklich toll aus:)
    Ich finde deinen Blog richtig schön und unterstütze gerne neue Blogger, deshalb bin ich gleich Leserin geworden.
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank ;) es freut mich immer so wahnsinnig wenn mir jemand folgt, denn das zeigt mir dass meine posts geschätzt werden <3

    AntwortenLöschen