Montag, 9. Juni 2014

3. Fashion Haul

Hallo Leute :*

In letzter Zeit hatte ich nicht mehr so viele Posts, was ich jetzt gerne ändern möchte, aber da ich nächste Woche nach Italien fahre, kann ich das vorerst nicht einhalten. Heute zeige ich euch was ich vor Kurzem alles gekauft habe, allerdings habe ich mir ein paar Teile für den Sommer schon vor einem Monat gekauft, bin aber nicht dazu gekommen einen Post zu machen :/

Liebe Grüße,
Nivadia ♥

 Das weiße T-Shirt mit Meoow-Aufdruck von H&M gibt es für 10€.


 Diesen geblümten Tellerrock habe ich mir für 10€ auch beim H&M gekauft.


 Das luftige weiße Spitzentop vom NewYorker hat 13€ gekostet.


 Ich brauchte unbedingt eine einfache Jeansshort, da ich hauptsächlich farbige Shorts mit Nieten und Perlen habe. Da kam mir diese hier von Pimkie für 10-20€ gerade recht.



Diese Short mit Acidwaschung habe ich vom New Yorker für 10-20€ gekauft.




11 Kommentare:

  1. Schönen Guten Tag wünsche ich dir! Momentan läuft auf meinem Blog eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen? Ich würde mich freuen! Liebe Grüße!

    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Das ME00W Oberteil ist richtig schön! *-*

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei! :

    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Heyy :) Hab dich bei Hiki gefunden als es um die Blogvorstellung ging. Wollte mal fragen ob wir uns vielleicht folgen wollen, weil wir ja beide nicht suuper viele Follower haben :D
    Ich mag wie du die Kleidungsstücke fotografiert hast <3 Das Meow Oberteil mag ich am liebsten. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön♥ hab mir deinen blog angesehen gefällt mir super, weshalb ich dir gerne folge :**

      Löschen
  4. Hey oh das hat mir den Abend versüßt:) Bin dir zurück gefolgt. Habe das von meinem Handy aus gemacht. Falls es nicht geklappt hat sag einfach bescheid aber sieht gut aus :*

    AntwortenLöschen
  5. Richtig hübsche Sachen!
    Solche Shorts kann man im Sommer nie genug haben, ich muss
    mir ein noch unbedingt welche kaufen. :)

    Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut, folge dir jetzt um nichts mehr zu verpassen. :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen